Schaufensterbeschriftung
Unsere Klebefolien eignen sich hervorragend zur Schaufensterbeschriftung. Ob als kurzfristige Werbeaktion oder als langfristige Firmenbeschriftung spielt keine Rolle. Für jede Art der Schaufensterwerbung haben wir die richtigen Folien und Farben im Sortiment. Somit sind Ihrer Schaufensterwerbung keine Grenzen gesetzt.
Es stehen verschiedene Arten von bedruckten Schaufensterfolien zur Wahl. Neben weißer Outdoor-Klebefolie mit Schutzlaminat steht auch Glasdekorfolie, die auch als Milchglasfolie bekannt ist, zur Verfügung. Diese Folien werden neben der Schaufensterbeschriftung vor allem in Arztpraxen oder Büroräumen als Sichtschutz und/oder Designelement eingesetzt.
Egal ob für die Schaufensterbeschriftung oder als Fensteraufkleber, mit unseren Schaufensterfolien wird Ihre Schaufensterwerbung zum Hingucker.
Schilderanlagen
Schilderanlagen dienen zur Orientierung bei Gebäuden oder Industriegebieten, in denen mehrere Firmen und Unternehmen vertreten sind.
Hiermit können ebenfalls Wegeleitsysteme durch ein Gebäude erzeugt werden, damit auch hier jeder Kunde den Weg zu Ihnen schnell und einfach findet, denn ein Kunde der sucht, ist meist ein verlorener Kunde.
Schildersysteme können aus allen gängigen Materialien hergestellt werden. Nachfolgend eine Auflistung der von uns am meisten verwendeten Materialien:
- Edelstahl
- Sicherheitsglas (ESG)
- Acrylglas ("GS"-gegossen und "XT"-gewalzt)
- gebürstetes Aluminium
- Alu-Dibond
- Hartschaum
- Plexiglas
- PVC-Material (0,7mm Stärke)
Alle Materialien werden von uns auf unterschiedlichen spezifischen Methoden mit Folienbeschriftungen oder Digitaldrucken ausgestattet.
Außenwerbung
Auf Plakaten hat einst die Übermittlung von Werbebotschaften begonnen. Und noch heute zählen die Medien der Außenwerbung zu den wichtigsten Kommunikationsmitteln in der Werbebranche.
Warum?
Ganz einfach: Außenwerbung kann nicht abgeschaltet, überlesen oder überhört werden. Und dafür, dass sie niemand übersieht, sorgen wir.
85 – 90 % der Bevölkerung sind täglich unterwegs. Deshalb erzielen Sie hohe Reichweiten und viele Kontakte mit den Out-of-Home-Medien. Eine repräsentative Studie zeigt, dass Werbung Out-of-Home von Personen gerne aufgenommen wird.